Aktuelles

Unsere Aktivitäten

12
April 2019

Dr. Walter im Interview mit dem „Zukunft Personal Blog“ und „Office Roxx“

Dr. Utz Niklas Walter hat dem „Zukunft Personal Blog“ ein Interview gegeben. Er war dieses Jahr Keynote-Speaker auf der Corporate Health Convention 2019 und berichtet im Interview über neue Erkenntnisse zum Thema Schlaf und über die whatsnext-Studie. Das ganze Interview gibt es hier zum Nachlesen. Auf der Messe in Stuttgart war das IFBG mit einem großen Team vertreten, informierte über seine Arbeit und war mit einem Teil des Schlafparcours (inkl. Virtual Reality) vor Ort.

Außerdem ist auf „Office Roxx“, dem amtlichen „Büro-Blog“ ein Artikel zu Dr. Walters Auftritt bei der CHC 2019 zu finden. Er äußert sich in diesem auch zu den Themen Schlaf in Zusammenhang mit Leistung, sowie auch zur Integration von Schlaf in den Arbeitsalltag. Den ganzen Artikel können Sie hier nachlesen.

Tags: CHC, Corporate Health Convention, whatsnext, Studien, Schlaf und Erholung, Schlaf-Parcours, Vorträge