Vortrag: Dr. Utz Niklas Walter zu Gesundheitskommunikation im BGM

Dr. Utz Niklas Walter, Geschäftsführung

Dr. Utz Niklas Walter

Managing Partner
Zum Profil

„Wie erreiche ich meine Beschäftigten im Zuge des BGM?“ – zu dem Thema der Gesundheitskommunikation referierte Dr. Utz Niklas Walter am 01.06.2015 bei der Tagung „Gesundheitsmanagement in der öffentlichen Verwaltung“ in Berlin. Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht hatte den IFBG-Experten eingeladen, um vor Personal- und Gesundheitsverantwortlichen aus der öffentlichen Verwaltung zu sprechen. In seinem Vortrag stellte Utz Niklas Walter dabei vier Lösungsansätze vor, wie vor allem risikoexponierte Beschäftigte eher für Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung begeistert werden können. Auf die Betriebliche Gesundheitskommunikation ging er dabei besonders ein und stellte konkrete Best-Practice-Beispiele aus der Praxis vor.

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns. Lorem ipsum Blindtest

E-Mail schreiben
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook