Vortrag: Dr. Utz Niklas Walter zu modernen Gestaltungschancen im BGM

Dr. Utz Niklas Walter, Geschäftsführung

Dr. Utz Niklas Walter

Managing Partner

Das Interesse an konkreten Praxistipps im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist und bleibt groß. Das wurde einmal mehr beim Vortrag der IFBG-Experten Dr. Utz Niklas Walter und Philip Bachert am 30.06.2015 im Rahmen des HR-Breakfasts der German Graduate School of Management and Law (GGS) in Heilbronn deutlich. Das Thema des Doppelvortrags lautete: „Leitprinzipien und moderne Gestaltungschancen im BGM“. Im Anschluss an die Darstellung der aktuellen Erkenntnisse wurde der Dialog zwischen den Referenten und den knapp 25 HR-Verantwortlichen bei vitalem Frühstücksbuffet fortgesetzt.

Weitere Infos unter: www.ggs.de

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns. Lorem ipsum Blindtest

E-Mail schreiben
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook